Go West


After six years it's time to move into another city. Why? Some people would say that I have here photographed everything . So it's time for new motives. Maybe the job is also a reason. But now it will be go fast. Last weekend we visited the first time our new home. We looked at houses and flats and we found the right one. So we had a little bit time for explore the near landscape. I love it. Wonderful hills, the Rhine, a lot of wine hills, a lot of wine and amazing castles. Big cities and small historic villages. I'm so excited. We have found an amazing wonderful flat. I shot some pictures, so you can make you own thoughts about the region. Today we drove to swedish furniture store to get impressions. Found a lot .... 

Nach 6 Jahren wird es Zeit für einen Tapetenwechsel. Warum? Böse Zungen würden behaupten das ich hier schon alles fotografiert habe. Somit muss ich in eine andere Umgebung, neue Motive und so.
Vielleicht spielt aber auch die Arbeit eine Rolle, wenn auch nur eine unbedeutende Nebenrolle. Viel wichtiger sind die Motive. Letzte Woche waren wir schon unterwegs auf Wohnungssuche und haben auch auf Anhieb das passende gefunden. So hatten wir aber auch ein paar Tage um die Gegend zu erkunden. Ich liebe es schon jetzt. Wundervolle Hügel, der Rhein, Weinberge überall, Wein natürlich auch und auch das ein oder andere atemberaubende Schloss. Dazu drei große Städte in der Nähe. Also für Fotomotive dürfte gesorgt sein. Ich bin schon echt gespannt. Abends haben wir auch schon ein Wein getrunken, wie sich das gehört. Fotos hab ich natürlich auch gemacht. Ein paar Impressionen aus der neuen  Heimat. Ja da standen Schuhe, nein nicht meine... übrigens wird da Fasching Karneval ganz groß geschrieben. Die Schuhe waren wohl das Kostüm eines unsichtbaren betrunkenen Piraten. 
Egal, nun heißt es erstmal go West.















The picture up and down are made with the mobile phone. The panorama function is amazing. It works in front of houses and with landscapes. Amazing.
  

Beliebte Posts