Concept Art "Border Control"

Few weeks ago I started to design my first 3D mech on Cinema4D. Now I finished my work and I tried to set the mech in an future area. I know there are a lot of mistakes and it not looks real but I think there is a an improvement can be seen. What is your opinion? Here on my sketchbook you see a WIP from some days ago. On Google+ I get some points and really good criticism so I see a lot of mistakes I did on this picture. Thank you, this is important to me to become a better artist.
Vor einigen Wochen habe ich angefangen mit Cinema4D einen Mech, also Roboter zu entwerfen. Hier auf  meinem Sketchbook hatte ich ja schon mal ein WIP hochgeladen. Nun ist das Ding fertig. Dachte ich. Habe den vor paar Stunden bei Google+ hochgeladen und schon sehr viele Fehler und Verbesserungsvorschläge bekommen. Danke dafür. Das ist mir wichtig, nur so kann man sich verbessern. Werde versuchen das alles beim nächsten mal umzusetzen. Wenn das meine Fähigkeiten zulassen natürlich. Habe das Bild wie immer mit Cinema4D gemacht und dann mit Photoshop nach bearbeitet. Wobei ehrlich gesagt Photoshop ca 80% der Arbeit ausmacht. Ich denke auch diesmal ist eine Verbesserung sichtbar. Wenn das so weitergeht dann freu ich mich. 
Das Bild stellt eine Grenzstation irgendwann, irgendwo im nirgendwo dar. Ihr wisst ja das ich einen Hang zur Apokalypse habe, somit hat auch dieses Bild diesen Touch. Vielleicht wird das nächste aber mal etwas freundlicher, vielleicht.