Concept Art - Patrol on Mars

The Concept Painting from this week.

Patrol on Mars

I think it goes forward.
This is to this point my complex work.
I think a improvement is visible.
My main problem is the texture of the 3D model. It looks to unreal.
I would like to make it looks more real. Maybe more details and the surface not so plain.
But one step after the other. 
Om my sketchbook I posted this week a WIP of this picture with another perspective.


Mein Concept Painting der Woche.

Ich denke es geht vorwärts, jedenfalls erkenne ich Fortschritt und das ist wichtig.
Bin zwar noch nicht so ganz zufrieden aber ein Schritt nach dem anderen.
Ich denke eine Verbesserung ist sichtbar.
Das hier ist bis jetzt glaub ich meine komplexeste 3D Arbeit.
Denke von der Beleuchtung passt das Bild soweit, doch wirkt das Fahrzeug für mich noch zu glatt.
Ich will das auch jeden Fall noch hinbekommen das es realer aussieht. 
Vielleicht mehr Details und die Oberfläche nicht so perfekt.
Schau mer mal, die nächste Zeit werde ich mal schauen wie ich Lust habe und mal was komplizierteres erstellen. Schauen wir mal ob ich dazu Lust hab.
Auf meinem Sketchbook hab ich die Woche 
schon mal ein WIP aus einer anderen Perspektive gezeigt. 

Kommentare