Fairy Valley


Frohe Weihnachten, Bla Bla Bla.... (das machen Blogger so)
Und nun zu den schönen Dingen im Leben.
Man mag es den Bildern nicht ansehen, doch sie wurden schon vor einigen Monaten gemacht.
Das kleine Tal, gar nicht weit weg von hier, 
stand schon seit längerem auf der Liste der Orte die noch zu besuchen sind.
Und nachdem wir hier schon paar Jahre leben, wurde es endlich mal Zeit.
Total unvorbereitet, immerhin ging während der kurzen Wanderung der Akku von der Kamera zu neige. Das ist ja noch nie passiert.
Egal war auch ohne Strom ein schöner Tag und für ein paar Bilder hat es ja gereicht.
Zu sehen ist hier übrigens der kleine Strom Schwarzach,
 wie man schon denken kann im Schwarzachtal. Manche sagen auch Schwarzachlamm, 
doch finde ich Klamm ein wenig zu übertrieben für den Bach.
Zu sehen gibt es ein wenig Wasser, was sich ganz idyllisch  durch Felsen und Bäume schlängelt.
Ein wirklich schöner Ort der zum verweilen einlädt.
Hoffe die Bilder können ein wenig von der Stimmung rüber bringen 
und laden auch zum verweilen ein.
 Wer will kann sich auch hier durch das Album klicken und alle Bilder vom Schwarzachtal sehen


 It's christmas and I'm a little bit lazy, so I write just few sentences about the pictures
Here you can take a look  in a wonderful valley near Nuremberg.
The weather was good, so it's like a walk trough a fairy tale valley.
Enjoy the pictures and if you want to see more? Take a look at this ALBUM