Drops, no Snow

Snow? No, not this time. 
Today I drove through Germany and my car said to me that the temperature was 12°C. 
And of course, I have not a problem with this weather. I drive a lot because my work, 
so I don't need snow. Snow macros are wonderful but  drops after rain also. 
So here are some drops from the last month. 
 Schnee? Nein, sieht wohl momentan nicht so aus.
Als ich heute durch halb Deutschland in meinen Wohl verdienten Weihnachtsurlaub gefahren bin, zeigte mir mein Auto an das die Umgebungstemperatur 12°C hatte. 
Klar ist ja auch Mitte Dezember. Die Palmen müssen ja sprießen.
Aber wisst ihr was? Dieses "Winterwetter" stört mich nicht mal. Ich mag es.
Da ich sehr viel mit dem Auto unterwegs bin, ist mir 12° und Regen lieber als -12° und Schnee.
Klar Schnee Makros sind schön, aber auch so paar kleine Wassertropfen haben doch auch was.
Tropfen gehen immer. Ich finde sogar Tropfen mit als eines der interessantesten Makromotive. Irgendwie so beruhigend und zeitlos.
Ich mag das.
 






 Hier noch ein Schnee makro, gemacht im Dezember 2012... 
Damals als es noch richtige Winter gab ;)

Kommentare