Sum Sum Sum

In the last time I miss the time to write here, but it's ok. 
I have no pressure to post every day, week or month. 
This blog lost also a lot of visitors or followers. 
This is also not a problem, because I'm a lazy blogger. 
I don't spent a lot of time into the community.
So the community ignore my blog more and more. That's the thing how the internet works.
But also no problem. In future I go back to the roots.
More relax and calm is the way how this blog goes on. 

Today I will show some pictures I shot from some little insects I photographed in the summer.
No more words are needful.
In der letzten Zeit wurde ich hier immer inaktiver, aber das ist ok.
Ich habe ja keinen Druck hier jeden Tag, Woche oder Monat Bilder zu zeigen
Ich bin ein fauler Blogger, da ich nicht viel Zeit in die Community investiere.
Aber nur so funktioniert das mit den Internetcommunities. Sei aktiv, und zeige dich oft,
dann bekommst du auch Besucher. Meine Besucher sind von mehreren 100 auf paar 20 geschrumpft.
Aber auch das ist kein Problem. 
Zurück zu den Anfängen heißt die Devise.

Darum werde jetzt mal paar geflügelte Insekten hier präsentieren.
Die habe ich alle vor paar Monaten fotografiert. 
Nix spezielles aber irgendwie immer wieder faszinierend das kleine Flügelfliegzeug.

 






Kommentare