Handy - Thüringer Wald

Gestern Nah dran, heute weiter weg.
Landschaften ja sogar Panorama und das in echt guter Qualität. 
Jedenfalls wenn man bereit ist ein paar Abstriche zu machen.
Wie gesagt es ist nur ein Handy, aber ich kann es nur nochmal wiederholen.
Die Qualität von den meisten kleinen Digitalkameras kommt da nicht ran.
Und dann ist gleich noch die Dunkelkammer mit integriert.
Snapseed ist mein Handy-Bild-Bearbeitungs-Programm. 
Einfach und schnell kann man hier imposante Ergebnisse erzielen.
Mir jedenfalls gefällt es.
Eigentlich wollte ich in eine verlassene Firma, aber da war immer noch kein Weg ins Gebäude zu finden.
Somit bin ich wieder zurück gefahren. Aber auf dem Weg zeigte sich mir dieses wundervolle Panorama.
Thüringer Wald im Nebel.
Und wer braucht schon eine teuere Spiegelreflex wenn er das Handy hat?

Ist der Anblick nicht schön?
Der Wald dampft. Trotzdem bin ich schon auf die Bilder der großen gespannt.
Bis dahin dauert es aber noch ein wenig, komme nicht hinterher mit Fotos bearbeiten.
Jeden Tag immer irgendwelche Wanderungen und Kurztrips und nächste Woche geht die Arbeit wieder los.
Auch in Schwarz-Weiß interessant.

Und hier nochmal das Ergebnis der Panoramafunktion des Handys.


Kommentare