Yoga

 Die Leidenschaft meiner Frau, wobei ich mir nicht sicher bin ob das wirklich Yoga ist.
Manchmal kommt mir das einfach nur wie Artistik und Folter vor.
Jederzeit und überall lassen sich Einrichtungsgegenstände und bauliche Besonderheiten für 
Verrenkungen und körperliche Verdrehungen missbrauchen. 
Das ganze geht jetzt schon ein Jahr und der gemachte Fortschritt ist unglaublich.
Auslöser war der böse Bandscheibenvorfall, der durch die 
Dehnungen und den Muskelaufbau aber zum Glück verschwunden ist.
Muskelaufbau? Ja man glaubt es kaum, aber da sind wirklich Muckis entstanden.
Also hat das Ganze auch noch einen positiven Nebeneffekt, ok, vielleicht zwei ;)
Wer die Bilder aus Potsdam gesehen hat, wird gemerkt haben das ich unter unendlichen Qualen 
manchmal gezwungen werde mitzumachen.
Ob mir das gut tut? Natürlich nicht, jedenfalls würde ich das nicht zugeben.
Interessant ist auch, das durch sowas hier das ganze Leben beeinflusst wird.
Wahrscheinlich lebt man automatisch gesünder wenn man seinen Körper sowas hier antut.
Naja, so hat das neben blauen Flecken auch noch andere Nebenwirkungen.

Bis jetzt sind das alles eher Schnappschüsse, aber ein Shooting ist schon in Planung.
Also abwarten, wird sicher noch den ein oder anderen Yoga-Blog-Post geben.





 

Kommentare

  1. die ersten Bilder im Sonnenuntergang sind toll...so verkauft man Yoga an ungläubige *hihi* da will man sofort los legen...wobei...um mal ehrlich zu sein...yoga im Wasser ist nicht wirklich so prickelnd, oder? Oder erhöht das den Reiz in der Stellung zu bleiben, um nicht nass zu werden *hihi*

    Die Tagesbilder gefallen mir dagegen irgendwie nicht so...vielleicht, weil für mich da nicht die Ruhe so doll rüber kommt...

    Ganz liebe Grüße, Anja :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Ostsee bei Sonnenuntergang macht halt mehr her als ein schnöder kleiner Tümpel um die Ecke.
      Aber ich geb dir recht, mit Ruhe ist das nicht viel, ist auch gar nicht beabsichtig, die Bilder sind vom Motiv her schon viel dynamischer und würdest du meine Frau kennen, würdest du wissen das sie nicht Yoga macht um Ruhe zu finden oder so nen Zeug, sondern einfach nur um ihre Gliedmassen irgendwie unmöglich zu verknoten.

      Löschen
  2. Also wenn das nur Schnappschüße waren, dann bin ich schon mal mächtig auf das "richitge" Shooting gespannt.
    Wie schon bunt.lecker.kreativ schrieb, die Fotos im Sonnenuntergang gefallen mir auch am besten, auch aus den gleichen Gründen. Obwohl.... das letzte ist auch schön, mit der "umrandeten" Sonne.^^

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht liegt es auch daran das bei der Ostsee die Kinder nicht dabei waren, so hatte man mehr Ruhe und Zeit. Sonst sind die Kinder schon immer genervt wenn man irgendwo Fotos macht.
      Die Schütteln schon immer die Köpfe wenn Mama irgendwo Yoga macht und ich den Fotoapparat dabei hab. Glaub die sind genervt von ihren Eltern.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen