Rückblick = Vorschau

Na Leute, kurze Meldung von mir.
Hatte über Pfingsten das erste kinderlose Wochenende seit 8 Jahren mit meiner Frau.
Meilenstein in der Geschichte.
Die ganze Sauerei war natürlich standesgemäß im Hotel.
Sind aber dennoch viel hin und her geschippert die Tage und haben viel gesehen.
Über 2000 Fotos mit Kamera und Handy wurden auch gemacht. 
Da werden zwar nicht alle hier gezeigt, aber das ein oder andere wird den Weg finden.
Wo wir waren?
Wer bei Instagram schaut, wird wohl einige markante Punkte finden.
Wer nicht schaut wird so nach und nach hier paar Bilder finden.
Mach mir aber keinen Streß mehr. Habe keine Lust mehr so viel Zeit für die Selbstdarstellung hier zu opfern.
Die Leserzahlen sind mir Egal und auch was die Leutchen denken.
Resonanz kommt auch so gut wie nicht mehr, also back to the roots.
Das ganze hier wird zwar weiterhin öffentlich betrieben, aber ich mach das nu wie früher.
Das heißt weniger Zielorientiert und mehr Privat.

So und nun...

... hier ne Vorschau was so kommt.
Das alles sind Bilder, gemacht mit dem Handy und bearbeitet mit Snapseed.

So machen wir Familienfotos


Schloßpark Sanssouci







Ostsee Warnemünde




Stillgelegte Papierfabrik

  
Verlassenes Krankenhaus


Kommentare

  1. Absolut sympathisch, erst recht wie die familienfotos gemacht werden!!!!! leider geil:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Familienfotos und auch die Fotos aus Potsdam finde ich gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen