Rocket

Die wohl bekannteste Rakete in Berlin. 
Das höchste Bauwerk in Deutschland.
Jeder kennt die Kugel, oben waren die wenigsten.
Ich war auch nicht oben, warum auch? Berlin ist nicht wirklich eine Stadt wo es
sich lohnt die nicht vorhandene Skyline zu betrachten.
Immer wenn ich dort war, waren entweder zu viele Leute oder man konnte nicht mit Kinderwagen rein.
Dafür bin ich mal drum rum gestiefelt und hab die Lunte gesucht.
Wäre doch mal was wenn die DDR Rakete mal abhebt. 
Die Form ist ja wohl eindeutig. 
Aber wie es nun mal so ist, keine Lunte bedeutet hier wohl auch das das gar keine Rakete ist.
Als ich das letzte mal da war, machte ich nur einige Bilder. Kein Bock auf mehr, 
da ich dummerweise in der kältesten Woche im Jahr in Berlin war.
-12°C aber dafür relativ wenig Leute. 
War trotzdem nicht oben. War schon zu spät. 
Das Schwarz-Weiß Bild war das Ziel des Besuchs, genauso hatte ich mir das vorgestellt.
Das Bild unten ist mit dem Handy entstanden und gefällt mir auch außerordentlich gut.
Das ist meiner Meinung nach von der Bildaufteilung her noch besser als das oben.