Windkraft

Letztens war ich in Würzburg und habe es geschafft in 2 Wochen Würzburg
 nur diese paar Fotos hier zu machen. Warum? 
Ich konnte mich einfach nicht aufraffen mal los zuziehen. 
Kein Elan und auch keine Böcke ohne genaue Vorstellungen  auf gut Glück loszuziehen.
Sicher wären ein paar schöne Bilder entstanden aber bin momentan bissl in der Flaute.
Habe nicht mal mehr Bock den Blog weiter zu führen.
So langsam stellt sich mir die Sinnfrage, da ich das hier eh nur für mich mache, ,
muss ich das ja eigentlich nicht öffentlich machen.
würde mich wesentlich weniger Zeit kosten.
Einzig die Windräder die ich beim vorbeifahren gesehen habe, wollte ich unbedingt in Bildern festhalten.
Mir schwebten Langzeitbelichtungen vor, so ähnlich wie hier gezeigt.
Das war mein Ziel und wurde dann auch umgesetzt. 
Nebenbei sind natürlich noch paar andere Bilder entstanden, wie das HDR vom Sonnenuntergang
mit den vielen Windrädern welches mir auch gefällt.
Irgendwie finde ich diese Räder auch genial, so große dynamische Stengel mitten in der Pampa.
Schöne Motive finde ich, auch merke ich das ich momentan immer mehr von Industrie angezogen werde.
Keine Ahnung warum aber bin gespannt wohin das noch führt. 





Beliebte Posts