Donnerstag, 6. März 2014

Shooting - The green Fairy (Meli)

Man, das ist jetzt schon wieder so lange her....
Heute gibts endlich mal die Bilder von der Meli. Das Shooting war bereits letztes Jahr im Sommer.
Also schon echt lange her.  Das Shooting hatten wir bei Anika im Treppenhaus.
Meli war eigentlich nur durch Zufall da und brauchte ein wenig Überredung und Bedenkzeit,
letztendlich hatte sie sich aber doch dafür entschieden, was mich sehr gefreut hat.
Und umso mehr freut es mich, das sie sich auch entschieden hat das ich die Bilder hier zeigen darf.

Wie gesagt die Bilder machten wir im Treppenhaus, welches eigentlich eine Notlösung war,
aber letztlich genau die richtige Wahl. Auch die Flasche Absinth, welche noch bei Anika im Schrank stand,
war ein gutes Accessoire für das Shooting. Da sie irgendwie zu der Stimmung und den Klamotten passte.
Leider muss ich sagen das wir nichts trinken konnten, da ich wieder heimgefahren bin und die Mädels auch noch irgendwo hin sind. War leider wirklich nur ein Accessoire.
Zum Shooting selber.
Vielleicht erinnert ihr euch an die Levitation Bilder mit Anika oder Anika im Treppenhaus.
Wie bei Anika war auch bei Meli meine einzige Lichtquelle ein Blitz mit ner Softbox.
Ein wenig Licht kam noch vom Treppenhaus welches hinten Fenster hat.
Bei den Bildern hier hatte ich ein 25mm Objektiv genommen da doch recht wenig Platz war.
Mir gefallen die Bilder sehr gut, auch die Bearbeitung gefällt mir.
Dem ein oder anderen wird es ein wenig zu viel sein, aber ich finde es passt durchaus zur Stimmung
und war auch so beabsichtigt.
Würde mich hier gerne über Feedback freuen, da ich wirklich noch keine großen Erfahrungen im Bereich
Portrait bzw. Fashionfotografie habe.
Auch würde ich mich wirklich über Anfragen nach ähnlichen Shootings freuen.
Möchte unbedingt mehr Erfahrung sammeln auf dem Gebiet.