Der alte Mann und das Meer

Ein paar Bilder vom Flensburger Hafen hab ich ja schon mal gezeigt.
Heute will ich noch schnell den alten Walfänger mit einschieben, 
bevor es mit Berliner Architektur weitergeht.
Das Schiff liegt in einer Art Museumshafen und verrottet so vor sich hin.
Gerne würde ich Bild von innen machen. Muss mal fragen ob das möglich ist.
Ist bestimmt auch mal interessant "decay" Bilder von so nem alten Kutter zu machen.
Muss eh mal schauen das ich, wenn ich in Flensburg bin mal mit so nem
alten Segelkahn wenigstens die Förde lang schippere.
Bin ja eh der Seebär schlechthin. Bei meiner letzten großen Seefahrt von Kiel nach Oslo hab ich,
jedenfalls auf dem Rückweg von Oslo nach Kiel bei schönem Sturm das frisch verspeiste 
Abendessen verteilt, leider nicht da wo man es gern hätte ;)
Das war ne riesen große Fähre.
Nun fehlt mir noch ein Segelschiff in meiner Sammlung wo es mir mal schlecht ging.
Leider ist in der Ostsee, und schon gar nicht in der Flensburger Förde mit solch einem
 Sturm zu rechnen. Das höchste der Gefühle hatte ich im letzten Jahr mit Sturmtief 
"Christian" (wie passend) mitgemacht. Leider nicht auf dem Schiff, wäre bestimmt auch mal 
geil für den Adrenalinspiegel.