Review - Kites In Air

It's autumn and today I will show you a work I did years ago. 
Somebody know this picture already but I think this is worth to show you again.
Some time ago I share this picture on Deviantart and some days ago I get a wonderful mail.
Somebody found this picture and shared it again. She write to me that this picture is really beautiful
and it is shade that this picture get dusty in my album.
She shared it again and push it to her favorites.
That's really nice and thank you for the warm words.
I'm really a beginner in painting and I'm happy about such feedback.
In last time I neglected it to work with Photoshop. My focus was just to photographed but
now the winter is coming and I think it's time for some projects with Photoshop.
I hope my inspiration will not let me down.
Wish you a nice Sunday!
Es ist Herbst und heute will ich euch mal ein weiteres Bild aus meinem Archiv zeigen.
Einige werden es schon kennen, hoffe ich wenigstens.
Es handelt sich um ein Bild welches ich vor einiger Zeit machte.
Eigentlich habe ich noch so viele Fotos auf meiner Festplatte, das ich gar nicht weiß
was ich zuerst hochladen soll, aber ich denke dieses Bild ist es auf jeden Fall Wert 
nochmal aus dem tiefen des Archives hervorgeholt zu werden.
Auf die Idee hat mich eine Userin von Deviantart gebracht. Sie hat sich wohl 
in meine Alben verirrt und dieses Bild für schön befunden. So schön das sie meinte das 
das Bild doch nicht dort verstauben sollte und teilte es auf ihrer Seite und steckte es in ihre Favoriten.
Sowas liest man natürlich gerne, vor allem wenn man noch in den Painting-Kinderschuhen steckt.
In letzter Zeit hab ich mich sehr auf die Fotografie konzentriert, so das ich nicht viel in Photoshop gemacht habe. Da aber nun der Winter kommt denke ich das auch die Zeit kommt für
einige Photoshop Projekte. Ideen sind auf jedenfal vorhanden, nur scheitert es meist an 
der Umsetzung. So hoffe ich das mich die Muse küsst und ich auch den Elan habe mich 
von Rückschlägen nicht entmutigen zu lassen, was leider öfter vorkommt wenn mal was 
nicht so klappt wie ich mir das vorstelle.
Leider orientiert man sich immer an großartigen Künstlern, wenn dann das eigene Bild 
nicht so aussieht wie man es sich vorgestellt hat verliert man schnell die Lust. 
Doch sollte ich mich wirklich aufraffen und weitermachen, da auch jedes schlechte Bild 
Übung ist besser zu werden, hoffe ich jedenfalls.
Also hoffen wir auf die Muse!

Wünsche allen einen schönen Sonntag!



Wer Interesse hat kann sich in meinem Photoshop-Album 
weitere Composings, Paintings oder Illustrationen von mir anschauen.
Über Kritik freue ich mich natürlich.
Here are my album with my composings, paintings and illustrations.
I will be happy about criticism 

Photoblog Awards