backside

What a fucking day?
Since Sunday I'm on a training and since Sunday I have big problems with my back.
Today it was the worst day and I can't participated the training.
So I went to the doctor and he sent me to a specialist for radiology.
It was the first time for me that I laid in a MRI.
It's an amazing feeling, like a part of Star Trek. Perfect for me as a science fiction fan.
But at the and the modern technique brings me the result.
Herniated disc,
and so the next weeks and months I have a strange medical program.
The perfect day for showing you some pictures from backsides from some animals.
Shit happens, everything will be alright, but sometimes it needs more time.

Was für ein scheiß Tag!
Seit Sonntag bin ich auf einem Lehrgang und seit Sonntag habe ich
 massive Probleme mit meinem Rücken.
Nur ein Nerv eringeklemmt dachte ich mir, wird schon wieder weg gehen.
Dachte ich. Heute war der schlimmste Tag, als mein rechtes Bein zwar anwesend war,
aber nicht funktioniert hatte, ja richtig Taub war, blieb mir nur noch der Weg zum Arzt.
Dieser überwies mich auch gleich noch zu einem Facharzt für Radiologie und 2 Stunden
später lag ich in der Röhre.
Für mich das erste mal in einem MRT. Wie im Raumschiff Enterprise, für mich als Science
Fiction Fan schon ne coole Sache.
Naja, und minuten später das Ergebnis der modernen Technik. Hatte es ja schon befürchtet,
Bandscheibenvorfall, gleich 2 mal.
Verdammt, passt mir gerade gar nicht,
aber was will man machen? Auf jeden Fall habe ich in den nächsten Wochen ein
Ärzte und Reha hickhack vor mir.
Hoffe mal man kommt um eine Operation drum rum und es geht schnell wieder seine
gewohnten Gänge, immerhin muss mein Kadaver noch paar Jahre halten.
Genau der richtige Tag für ein paar "Arschbilder".

Was solls, alles wird schon wieder gut werden, auch wenn das leider ab und zu mal länger dauern wird.
 


Weil es so schön aussieht nochmal. Irgendwie erinnert mich das an eine Zielscheibe.