Frühstück ohne Hindernisse...

Was macht man wenn man Urlaub hat, 
die Kinder aufgeräumt sind und sonst nichts zu tun ist?
Genau, man lädt seine Frau mal zum Frühstück ein.
Frühstück zu zweit!!!!
Ja so manch einer der Kinder hat, weiß nicht mal mehr wie das geschrieben wird.
Ich jetzt schon. Recht spontan sind wir früh zu einem riesen-stylischen-In-Bäcker aufgebrochen.
Fast allein waren wir und haben ganz nebenbei eine tolle Location für ein Shooting gefunden.
Eine schöne Couch im schönen Ambiente, dazu eine Tasse Kaffee.
Leider war ich so blöd meine Kamera nicht mitzunehmen, was ich auch später beim 
anschließenden Einkaufsbummel bereut habe, aber zum Glück kann man zur 
Not auch mal aufs Handy zurückgreifen. Ich habe das Samsung Galaxy S3 welches schon eine
recht ordentliche Kamera hat. Sicher nicht vergleichbar mit einer DSLR, aber in vielen 
Belangen besser als meine Nikon Coolpix AW110.
Sicher sind die Bilder sehr verrauscht, aber wenn man bedenkt das man diese Bilder mit
einem Handy gemacht hat, bei diesem Schummellicht, finde ich sie dennoch ganz gut.
Naja, was soll man noch dazu sagen, 
der Spruch passt auf jeden Fall zu einem ausgedehnten Frühstück mit der Liebsten.

Breakfast without obstacles 

What do you do, when your kids are not at home?
Yes, you go with your wifey to the baker and make a special breakfast.
Breakfast for two! A dream for a lot of moms and dads.
Spontaneously we drove to an mega baker near by us. Shame that I forgot my DSLR. 
At the bakery we found a nice place with a wonderful ambiente for make photos.
A big couch with a wonderful atmospheric light and a coffee. 
What do you need more for a nice morning?
For this pictures I used my mobile. A Samsung Galaxy S3. 
I think the camera from this mobile is much better than my Nikon Coolpix AW110. 
It's not the best, but it's ok when you forget you good camera. 
First I wanted only to take a picture from the saying but we had a lot of fun 
and make a lot of pictures. Here are only a few.

For my english friends here the translation from the saying.

"take your time to dream, this is the way to the stars"

What do you need more when you make a breakfast with you wife?