Stehengelassen

Dieses Auto hatte ich schon ein mal fotografiert (Link). 
Nun war ich für mein Schwarz-Weiß Fotoprojekt auf der Suche nach einem
Motiv zum Thema Transportation. Ich hatte schon ein paar Ideen aber nicht wirklich 
die Zeit gehabt diese umzusetzen. So kam es, das ich wieder auf dieses 
stehengelassene Schmuckstück aufmerksam geworden bin.
Sozusagen im vorbeifahren ein paar Aufnahmen gemacht.
Wirklich ein Schmuckstück, denke es handelt sich hier um einen alten NSU.
Gebaut irgendwann in den 60igern oder 70igern und
 so wie dieser hier aussieht, schon ein paar Jahre nicht mehr bewegt worden. 
Ich wohne jetzt seit 4 Jahren hier und seit dem steht das Auto so da wie ihr es hier seht.
Und extra für +Peter Gogolin eins in Farbe. Hoffe damit sind deine Bedürfnisse befriedigt,
jedenfalls einige ;)
Years ago I photographed this car.
 Now for my +Project 52 B&W  I searched for a motive for the weeks topic "transportation". 
I had a lot of ideas in my brain but no time to implement these notions. 
So I go back to these car, and I found it how I found it 4 years ago.
I think this is a NSU, built in the 60ies or 70ies but I have no idea what a model is this.
This car stand a lot of time and the condition is terrible. 
But I love such motives much more than intact cars.
extra für Dich Peter!


Kommentare

  1. Sehr interessante Fotos :) Wünsche einen guten Start in die neue Woche, Babs

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen