My version of the Matrix

Es war mal Zeit wieder etwas mit Photoshop zu machen.
Grund war ein Dark Art Composing Contest bei PSD-Tutorials.de.
Bei diesen Contests ist meist ein Bild vorgegeben.
Hier in diesem Fall war das die Frau im Vordergrund
Man ist relativ frei in der Bearbeitung. Ich habe mich für ein 
klassisches composing entschieden. Warum? Weil ich das einfach mag.
Zu solchen Bildern passen auch meine Urbex-Bilder recht gut 
daher hab ich mich einfach mal ran gesetzt. 
Raus gekommen ist dieses Bild - meine Version von der Matrix.
Da ich 3 Bilder von www.deviantart.com als Stockbilder genutzt habe, 
werde ich diese hier der Ordnung halber verlinken.
alle anderen Bilder sind von mir selber gemacht.
Hier noch einmal alle Bilder die in diesem Bild vorkommen.

Ach ja, der nächste Wettbewerb steht schon wieder an ;)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen