Messerwerfer

Wer von euch kennt den Film "Mr. & Mrs. Smith"?
So oder so ähnlich geht es bei uns Zuhause auch manchmal zu.
Glaub ihr nicht? Hier mal ein Beweisfoto. Ich steh an der Küchentür, 
Frau räumt den Geschirrspüler leer. Dabei will sie ein wenig mit dem Messer 
rum wedeln wie in chinesischen Filmen. Dabei, natürlich ganz aus versehen (Klar!)
fliegt ihr das Messer volle Pulle aus der Hand. Zissssssssssssch!
Schwups steckt das Ding neben mir in der Tür. Schön auf Hals höhe, 20 cm neben mir.
Zu gerne hätte ich ja gesehen wie die Reaktion gewesen wäre, wenn das Messer in mir hängt.
Was würde man dem Arzt sagen. Nee, lieber selber zunähen ;)
Wie soll man sowas erklären?
Ich mein es war ja wirklich keine Absicht, jedenfalls nach der Aussage von meiner Frau.
Nun ist ja nochmal alles gut gegangen, 
also gleich Kamera geholt und den Moment festhalten.
Beweisfoto, sozusagen.
Naja, auf jeden Fall wird das Wetter besser, die Messer fliegen tief.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen