Dresden

So jetzt aber, habe noch mal alle Dresden Bilder rausgekramt.
Wird also ein größerer Beitrag werden. Will auch gar nicht soviel dazu schreiben.
Einfach mal selber nach Dresden fahren, fliegen oder von mir aus auch schwimmen. 
Es lohnt sich!
Eine der schönsten Altstädte die ich kenne.
Man fühlt sich schon ein wenig in eine andere Zeit versetzt wenn man so durch die 
Straßen schlendert. Ein besonderer Flair.
Es ist schon ein wenig schade das heute Gebäude mehr aus Glas und Stahl gebaut werden.
Wenn man so alte Schlösser und Kirchen sieht kommen einem die neuen Gebäude so kalt vor.
Wenn man überlegt wie lange und unter welchen teilweise wirklich harten Bedingungen 
solche Bauten errichtet wurden, überkommt einen der Schauer. Jedenfalls geht es mir so.
Was für einen Egotrip muss so mancher Adliger gehabt haben? 
Wahnsinn!