Selfportrait - The Boxer

Ja, schon wieder ein Selbstportrait von mir. 
Da mir die Models fehlen muss ich halt mit mir vorlieb nehmen.
Hier wieder ein Bild zu dem Autorenblog von JustineWyneeGacy zum Buch "237".
In dem Kapitel, zu dem das Bild gehört geht es um einen Kampf.
Aber einfach selber lesen und natürlich das Buch kaufen wenn es gedruckt ist!

Desweiteren ist das Bild mein Beitrag zum Fotoprojekt +Project 52 B&W 
welches gerade auf Google+ läuft. Das Thema der Woche war Selbstportrait.
Das hat ja gepasst und ich denke das ist ein passendes Bild.


Here another self portrait from me, a theme portrait for a book who's called "237".
In the chapter it's about a boxing fight, so I think the picture is good for it.
On my Google+ projekt +Project 52 B&W  ist this week self portrait the theme
so I can use the picture also for it.

Kommentare

  1. Wow ... das Foto gefällt mir total gut.
    Deine Augen super toll rüber.
    Total konzentriert :D

    Manchmal wünsch ich mir ich könnte sowas auch :D

    Nyro

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich der Meinung des Verfassers des Kommentars über diesem an. Welche Kamera benutzt du und noch eine Frage hast du dir Photoshop selbst beigebracht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rüde, freut mich wenn es gefällt.
      Ich nutze eine Nikon D7000 und ja, ich habe mir Photoshop sehr lange selber beigebracht. Aber mittlerweile gibt es ja sehr gute Tutorials im Netz. Das gab es vor einigen Jahren noch nicht so in dem Umfang.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen