Urbex - Soviet Forces Hospital (3)

Alle guten Dinge sind drei.

Mit diesem Post, dem dritten, möchte ich die letzen Bilder von dem 
verlassenen Krankenhaus zeigen. Wir gehen noch einmal durch die 
langen Gänge, schauen in verlassene, vom Verfall gezeichnete Räume.
Wir schauen uns noch das ein oder andere Arztzimmer an,
lassen uns vom Sonnenlicht, das wirklich schön zu solch verlassenen Gebäuden passt verzaubern.
Dann verlassen wir die Klinik und schauen uns in den Nebengebäuden etwas um.
Auch dort gab es sehr viel interessantes zu entdecken.
Hier war man immer noch in einem sowjetischen Krankenhaus, auch wenn man sich 
eher wie ein Bankräuber im Wilden Westen vorkam, doch hat dies dem Entdecker-drang 
keinem  Abbruch getan.
Somit habe ich alle Bilder vorgestellt aus diesem Album, welches ihr natürlich auch 
jederzeit in meiner Urbex-Collection durchstöbern könnt.

krankenhaus
Dies war wohl auch ein Bettenzimmer, oder vielleicht ein Cafe? Ich weiß es nicht,
überlassen wir das der Fantasie. 

And now the last post from the hospital. 
Today I will show you another pictures from abandoned rooms drawn by decay, 
long corridors and from rooms where you think you are in the wild west. 
Now you known all my pictures from the abandoned hospital.
 I hope you like it. All pictures where also in my Urbex-Collection


Dieses Bild habe ich absichtlich etwas gedreht, so kommt durch die
wunderschöne Struktur der Wände noch etwas mehr Dynamik ins Bild.

Flur
Dieses Bild finde ich persönlich Klasse, zeigt es doch die typisch langen Gänge in Krankenhäusern,
dazu ein wunderschönes Licht und vom Verfall gezeichnete Wände. Ich mag solche Strukturen.

Fenster Urbex
Das wahr wohl mal ein Büro von einem Arzt. Immerhin gibt es hier noch einen Teil vom Chefarztstuhl.

Eingangsbereich
Das war mal der Eingangsbereich, eines meiner Lieblingsbilder in Schwarz Weiß.
Wunderschöner Lichteinfall in einer Wunderschönen Kulisse.

Dies war wohl auch mal ein Untersuchungszimmer. 

Für Patienten mit Erkrankungen der Haut   -    For patients with diseases of the skin

come in...

Ist dies eine Spiegelung oder ein Wanddurchbruch?

Der Sessel vom Vorstand?

Wie kommt eine Spielzeugeisenbahn an solch einen Ort, genau solch eine Modelleisenbahn hatte ich auch als Kind,
nur habe ich nie in einem Armeekrankenhaus gespielt.

Ohne Mist, der saß da so drin!
Wir haben alle Regeln beachtet, nicht füttern und so...
Wahrscheinlich hatten wir nur Glück das die Gremlins nicht über uns hergefallen sind.
Vielleicht war er auch deswegen im Safe?

Ich sags ja, Banküberfall im Wilden Westen...

Überall standen Geldschränke, gefunden haben wir nichts.

Und wieder ein Geldschrank, keine Ahnung warum ein Krankenhaus solche einen Bedarf an
Sicherheitsschränken hat, interessieren würde es mich allerdings schon.

Hier war wohl der Bereich vom Hausmeister. Mir gefällt das Bild. Schönes Licht und Komposition mit dem Tisch
und der Maske die da so hing.

Diesen Stuhl haben wohl schon einige als Ein- bzw. Ausgang benutzt.