Star Wars Painting

Heute gibt es mal kein Foto, ab und zu nutze 
ich auch mal den digitalen Stift. Ich zeichne und male sehr gern.
Am liebsten Science Fiction und Fantasy Motive.
Ich liebe concept Art, CGI sowie speed painting.
Zeichen kann man natürlich nur lernen indem man zeichnet.
Proportionen und Lichteinfall ist wirklich schwer zu bestimmen.
Vor allem als Anfänger. 
Ich mag es einfach am Computer zu zeichnen, ist mal was 
falsch gelaufen, kann man einfach ohne Spuren alles wegmachen,
drüber malen, verzerren und sonstwie bearbeiten bis man
doch irgendwie zufrieden bist. So verliert man nicht so schnell
die Lust, kann viel ausprobieren und lernt sehr schnell neues.
Als absoluter Sscience Fiction Fan liebe ich natürlich Star Wars.
Hier ein erster Versuch, soll der Beginn einer Reihe werden über verschiedene
Charaktere und Rüstungen aus den Filmen.
Für mich Ideal zum probieren und lernen.
So hier nun der erste Versuch, hoffe es gefällt ein wenig.
Ich bin ganz zufrieden.
painting star wars
Today I've not a photo, today I show you a digital painting from me.
I draw gladly, favorite science fiction and fantasy motives. 
I love CGI, speed painting and concept art. Love painting with photoshop. 
I'm a absolute beginner and with a computer you can make so many mistakes. 
Only one button and the mistake is away. 
So you can learn really fast how easy is painting.
This is a character from Star Wars, 
perhaps a beginning from a series about Star Wars characters and armor.
For me ideal to get better painting skills.
Hope you enjoy.

Kommentare