Gigant der Lüfte

Oft fahre ich die A9 hoch und runter, 
immer am Flughafen Leipzig schaue ich nach Ihr.
Weiß ich doch das Sie manchmal da ist, meist sieht man aber nur die
kleinen Geschwister, nur heute war etwas anders.
Ich schau wie immer rüber, werde langsamer und das lag heute nicht am Verkehr.
Ich sehe zuerst, besser fallen mir zuerst zwei Seitenleitwerke auf. 
Heute war Sie da, die Antonow An-225.
Zum Glück befand ich mich auf der letzen Fahrt und die Kamera war mit im Auto.
Bei dem großen M noch einen Kaffee geholt und ab zum Flughafen, direkt an den Zaun.
Ich war bei weitem nicht der erste, zahlreiche Fotografen, Airspotter und anderweitig Interessierte
standen am Zaun. Es wurde gefachsimpelt und fotografiert. Durch meine
doch auffällige Kleidung heute, wurde ich schnell in Gespräche verwickelt, da leicht zu
sehen war das ich auch etwas mit der Luftfahrttechnik zu tun habe.
Ich bin ein wenig am Zaun entlanggelaufen, und bin sogar noch an eine Bahnbrücke gefahren 
um ein interessanteres Bild zu schießen.
Naja, fotografisch gesehen sind die Bilder nichts besonderes, doch das größte Flugzeug der
Welt, den meisten wohl aus dem Actionfilm "2012" bekannt ist schon etwas besonderes.
Immerhin gibt es nur eine Maschine die fliegt und das Weltweit.
Antonow AN 225

antonow

antonow an225

Beliebte Posts