tooth gap

Meine Tochter hat ihren ersten Milchzahn verloren, endlich!
Lange hat sie darauf gewartet, umso stolzer ist sie jetzt auf ihre erste Zahnlücke.
Diesen epischen Moment wollte ich natürlich festhalten.
Zeit das Heimstudio mal wieder aufzubauen.
Ich mag keine Bilder von Kindern, wo diese so aussehen wie kleine Erwachsene.
Ein Bild von einem Kind muss Dynamik ausstrahlen, kann auch 
ruhig etwas lustiger sein. Es muss auch nicht immer das freundliche Lächeln
für den Fotografen sein.
Hoffe auf dem Bild kommt ein wenig das wilde Mädchen durch.
Die kleine Göre ;)

My daughter lost her first milk tooth! She is really proud of her first tooth gap.
 I wanted to capture the moment with this picture.
I like portrait pictures but I don't like normal portraits, 
fortiori when shooting with kids I like to try funny pictures. 
I don't like pictures from kids where kids look like adults. 
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare

  1. ich finde das Bild herrlich, es steckt wirklich eine Menge Leben darin =)

    AntwortenLöschen
  2. super ^^ da werden erinnerungen wach :) ich hoffe, ihr habt das gute stück aufgehoben!!
    tolles bild, tolles kind!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich zu süß aus :) früher kam bei mir immer die zahnfee... :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein super gelungenes Bild <3
    So halte ich meine Kleine auch immer gerne fest ^^ Total durchgedreht und 'nicht normal' xD

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen