Projekt Urbex (5)

Bevor ich es vergesse, es gibt ja Neuigkeiten 
bei meinem Urbex-Projekt.

Ich habe von einigen Touren ein Fotobuch erstellt, nur für mich, eigentlich.
"Kann man das auch kaufen?"
Diesen Satz habe ich nun schon öfter gehört.
Nun bin ich etwas gespalten. Eigentlich wollte ich ein Fotobuch extra für den Verkauf anfertigen.
Da dies aber einige Zeit in Anspruch nimmt, Zeit die ich momentan nicht habe, 
bzw mir nicht nehmen will, wird dies wohl noch ein wenig dauern.
Nun bin ich am überlegen mein persönliches Fotobuch zum Verkauf anzubieten.
Problem ist nur das dies nicht gerade billig war.
Die Datei habe ich noch auf meinem Rechner, 154 Seiten im Format 30x30cm.
Sehr gute Qualität zu einem >guten< Preis von 180€.
Was mich nun beschäftigt ist die Tatsache das einige gerne das Buch kaufen würden,
aber ob sie dann auch den von mir geforderten Preis bezahlen wollen?
Ich werde auf jeden Fall kein Buch auf Lager bestellen.
Sollte wirklich jemand Interesse haben, so wird es erneut abgeschickt.
Was auch noch ein großes Problem ist, ist das ich momentan auch schon wieder genug 
Bilder für einen 2. Band fertig habe. Na mal schauen ob ich wirklich mal die Muse finde 
das auch in ein Buch gewandt zu pressen.

Aber auch mal so am Rande möchte ich noch darauf hinweisen, das ihr auch jedes andere
Bild von mir als Druck käuflich erwerben könnt. Egal ob auf Rahmen, Alu, Plexiglas 
oder einfach als Poster.
Einfach bei mir melden und wir besprechen das nötige...

Hier aber erst mal ein paar Bilder von meinem Urbex-Buch 
welches übrigens den passenden Namen "ABANDONED" trägt.




Kommentare