Doors

So wie dieser Flur aussieht, sieht es momentan in meinem Kopf aus.
Es gibt so viele Türen die vielleicht schon offen sind, nur entweder weiß ich 
es noch nicht, oder sie werden einem eventuell vor der Nase zu gehauen.
Momentan ist mal wieder so ein Zeitpunkt im Leben wo sich alles um 180° 
drehen kann. Wer weiß schon wo die Reise hin geht?
Ich warte seit Wochen auf eine Antwort. Kennt ihr das?
Mir ist schon fast egal ob diese nun positiv oder negativ ausfällt, 
nur möchte ich endlich überhaupt eine Aussage.
Natürlich hoffe ich das sich am Ende das Warten gelohnt hat 
und alles so kommt wie man es sich selber erhofft.
Nur ist dies nicht mein Problem.
Mein Problem ist das Warten an sich.
Diese Ungewissheit.

Genau wie bei dem Bild, Was kommt hinter den Türen?
Das Bild habe ich in einer alten Heilstätte gemacht, sehr verlassen und gespenstisch.
Mehr Bilder könnt ihr in meiner Urbex - Collection sehen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen