Neues

Ich habe mal etwas aufgeräumt.
Da mein Urbex Album überdimensionale Ausmaße angenommen hatte, 
wurde es mal Zeit da ein wenig Ordnung hinein zu bringen.
Ich habe jetzt meine Bilder der Location nach in Alben gepackt. 
Somit ist es übersichtlicher und einfacher.
Wer will kann sich auch direkt durch die Web-Alben klicken.
Im Header gibt es einen neue Verlinkung "Urbex-collection", dort kommt ihr direkt 
auf eine Übersicht zu den Alben.
Also einfach mal durchklicken. Und noch einmal der Hinweis, 
sollte euch ein Foto gefallen, so sehr das ihr es gern an der Wand hängen hättet,
 schreibt mich an und wir reden drüber.

I've cleaned my Urbex web album. I assigned the pictures to the locations in her own album.
So there is more tidiness and it is easier to find pictures.
With the new button "Urbex-collection" in header,
 you can find a overview of my Urbex web albums. Now sorted in locations.

Kommentare