blue lagoon

Jetzt wohne ich schon seit 3 Jahren da wo ich jetzt wohne,
seit dieser Zeit sehe ich immer diesen See von weiten.
Nun habe ich es endlich mal geschafft.
Samt Familie im See gebadet, Fotos gemacht
 und einfach den Moment genossen.

Warum ich den See blaue Lagune nenne? 
Wenn man an der richtigen Stelle steht, schimmert das
Wasser mal grün, mal blau. Weil man nun aber das blaue Wasser 
mit Urlaub, Südsee und Palmen in Verbindung bringt, 
habe ich dieses Fleckchen Erden einfach mal zu meiner Südsee gemacht.
Jetzt muss ich nur noch bei Ebay ein günstiges Boot kaufen um 
auch noch auf dem See die große weite Welt zu spüren.
(verkauft gerade jemand sein Kanu oder sowas?)



 Diese zwei Bilder sind recht unspektakulär -in Farbe-,
in Schwarz/Weiß jedoch finde ich sie sehr inspirierend.


Kommentare