Self Portrait

   Hello, it's me! 
This picture was made at a urbex-tour. Used only a flash straight from the front. 
The camera was 10 meters about me. 
The armchair and the chessfield was perfect for this little shooting. 
This equipment is normaly used at theater who is sometimes in this great building. 
Google about Marquis de Sade, or look at this youtube video. 


Hey ich bins! Das Bild habe ich während einer Urbex-Tour gemacht. 
Benutzt habe ich nur einen Blitz von vorne, die Kamera war etwa 10 Meter über mir.
Der Sessel und das Schachfeld waren einfach perfekt für diese kleine Selbstinszenierung.
Der Stuhl und der Boden ist eigentlich eine Theaterbühne. In dem Kraftwerk wird demnächst wieder 
"Marquis de Sade" vorgeführt. Eine imposante Kulisse ist auf jeden Fall vorhanden. 
Theater mal ganz anders, aber seht selbst diesen Trailer



Beliebte Posts