in space


My daughter in space! This picture I shot in the Klimahaus in Bremerhaven. Really amazing house and an adventure for kids. You are in Bremerhaven, you have to visit this house.
Das Bild hab ich im Klimahaus in Bremerhaven gemacht. Echt ein geiles Haus und ein Abenteuerspielplatz für Kinder. Wer mal nach Bremerhaven fährt, sollte auf jeden Fall mal in das Haus rein.
Auf dem Bild ist meine Tochter die sich irgendwo im Weltraum befindet. 
Ich finde das Bild irgendwie geil, die Silhouette meiner Tochter vor der Weltraumwand.
Der Raum war eigentlich rund und farbig beleuchtet. 
Ich entschied mich aber dennoch für eine monochrome Bearbeitung, da kommt der 
Kontrast meiner Meinung nach viel besser.
Ich merke eh, das ich momentan gerne mal in Richtung Schwarz-Weiß probiere. 

Beliebte Posts