Lighthouse

The lighthouse on the beach of Dorum, this time a long exposure. The sticks in foreground of the picture are signs for the craps cutter, because when the flood is there, the ships doesn't find her way through the watten sea and the water isn't very deep here.


Hier noch einmal der Leuchtturm von Dorum, diesmal als Langzeitbelichtung. Die Stöcke im Vordergrund zeigen den Krabbenkuttern den Weg durchs Wattenmeer, wenn die Flut da ist. Die Nordsee ist hier nicht besonders tief und die Schiffe müssen schon aufpassen. Leider hat es nicht so gut geklappt und ich bin nicht ganz 100% zufrieden. Ich wollte eine noch längere Belichtung damit das Meer wirklich wie
Nebel aussieht, leider war es zu hell und mein Filter hat keine längere Belichtung mehr zugelassen. 
Tja, so ist es im Leben. Da das Wasser auch nicht besonders hoch dort ist, ist die Ebbe auch wieder schneller da als einem lieb ist.

Beliebte Posts